Jerusalem Hotels

Die Prima Hotels bieten 4 führende Lifestyle Hotels in Jerusalem

Um den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, richtete Prima Hotels vier außergewöhnliche Hotels in Jerusalem ein, von denen ein jedes einen ganz besonderen Aspekt der israelischen Hauptstadt hervorhebt – kulturhistorisches Erbe, Tradition, Weinkultur und Kreativität. Zur gleichen Zeit bieten alle Jerusalemer Prima Hotels ihren Gästen eine authentisches, einheimisches, deutlich kreatives und besonders freundliches Urlaubserlebnis. 
Weiterlesen
als der 162 $
Das Hotel Prima Kings Jerusalem bietet einen zentral gelegenen Standort an einer der berühmtesten Wegkreuzungen in der Stadt – dort, wo die moderne Vorstadt mit dem repräsentativen Viertel von Rehavia auf die historische Vergangenheit der Altstadt stößt.
Frei WiFi-Zugang im gesamten Hotel.
Über das Hotel
Sonderangebote
als der 149 $
Das Prima Royale, inspiriert durch die Künstler, Schriftsteller, Dichter und Musiker der Hauptstadt Israels, ist ein Jerusalemer Hotel, das darauf ausgerichtet ist, seine Gäste in die Kreativität der Stadt eintauchen zu lassen. Das Hotel ist in der Nähe aller bedeutenden Stätten und kulturellen Attraktionen in Jerusalem gelegen, versteckt sich jedoch zwischen den ruhigen Straßen des eleganten Stadtviertels von Talbiyeh.
Frei WiFi-Zugang im gesamten Hotel.
Über das Hotel
Sonderangebote
Das Prima Palace, inspiriert von der spirituellen Atmosphäre in Israels Hauptstadt, ist ein Jerusalemer Hotel, das die Traditionen der Stadt widerspiegelt. Das Hotel ist so ausgerichtet, dass es sich an eine Vielzahl verschiedener Gäste wendet, darunter auch an die orthodoxe und Haredi Gemeinde. Das Prima Palace bietet den höchsten Standard der koscheren Küche, sowie andere Annehmlichkeiten für die orthodoxe Gemeinde.
Frei WiFi-Zugang im gesamten Hotel.
Über das Hotel
Sonderangebote
als der 119 $
Das Prima Park Hotel Jerusalem bietet Bewirtung mit Essen & Trinken, darunter auch ein israelisches Frühstück auf dem überdachten Patio, einem Markenzeichen des Prima Park Hotels, dekoriert mit exquisiten Pflanzen, sowie in Bankettsälen, die auch für die Veranstaltung besonderer Events geeignet sind.
Frei WiFi-Zugang im gesamten Hotel.
Über das Hotel
Sonderangebote

Sonderangebote in Jerusalem

  • Prima Kings affaires

    Summer Special Offer

    Prima Kings Hotel
    26 Jul 2018 - 05 Aug 2018
    als der 162 $
    Weiterlesen
  • Prima Royale

    Summer Special Offer

    Prima Royale Hotel
    26 Jul 2018 - 05 Aug 2018
    als der 149 $
    Weiterlesen
  • Prima Hotel Park

    Summer Special Offer

    Prima Park Hotel
    26 Jul 2018 - 05 Aug 2018
    als der 119 $
    Weiterlesen
X

Jerusalem Hotels

Prima Hotels offer 4 Premier Lifestyle Hotels in Jerusalem 
To meet the diverse needs of our guests, Prima Hotels established four unique Jerusalem hotels, each of which delivers a distinct aspect of the Capital City – Heritage, Tradition, wine and Creativity.  At the same time, all of Prima’s Jerusalem Hotels provide its guests with an authentically local, distinctively creative and especially friendly travel experience. 
Read more

Prima Park Hotel

4.9
Average Guests Rate from 139Reviews
Prima Park Hotel Jerusalem offers food and beverage services, including an Israeli breakfast at the Prima Park Hotel’s trademark covered patio, decorated with exquisite plants and flowers, as well as banqueting halls, fit to host special events.
FREE Wi-Fi access throughout the Hotel.
About the hotel
Special Deals

Prima Kings Hotel

From $ 133 for couple per night
4.5
Average Guests Rate from 235Reviews
Prima Kings, inspired by the legends of the past and present, is a Jerusalem hotel designed to dazzle guests with the Capital City’s unique heritage. Prima Kings is designed to deliver all that Jerusalem has to offer from its diverse culture, religious sites, history and people.
FREE Wi-Fi access throughout the Hotel.
About the hotel
Special Deals

Prima Royale Hotel

From $ 190 for couple per night
4.4
Average Guests Rate from 129Reviews
Prima Royale, inspired by the artists, writers, poets, and musicians of the Capital City, is a Jerusalem hotel designed to immerse guests within the city’s creativity. Located close to all significant Jerusalem sites and cultural attractions, but quietly tucked away between the residential streets of the city’s elegant Talbiya neighborhood.
FREE Wi-Fi access throughout the Hotel.
About the hotel
Special Deals

Prima Palace Hotel

4.6
Average Guests Rate from 33Reviews
Prima Palace, inspired by the spiritual atmosphere of the Capital City, is a Jerusalem Hotel that reveals the traditions of the Capital City. The hotel is designed to appeal to diverse guests including those from the Haredi and Orthodox communities.
FREE Wi-Fi access throughout the Hotel.
About the hotel
Special Deals

Special Offers in Jerusalem

  • prima-kings-deals

    January Hot Deal

    Prima Kings Hotel
    01 Jan 2017 - 31 Jan 2017
    From $ 133 per couple
    Read more
  • Weekend of Love and Romance

    Superstitions and Traditions Weekend

    Prima Royale Hotel
    26 Jan 2017 - 28 Jan 2017
    From $ 190 per couple
    Read more
X