Willkommen im Jacob Samuel Boutique Hotel in Tel Aviv!

Jacob Samuel ist ein einzigartiges Boutique - Hotel, das Sie mit Wärme und Eleganz empfängt, umrahmt von einem Kontext aus Komfort des 21. Jahrhunderts und modernster Ausstattung im Herzen von Tel Aviv.
Weiterlesen

Unterkünfte

Im Jacob Samuel Hotel wird Ihnen das zeitlose europäische Design in Verbindung mit zeitgenössischer Eleganz ein einzigartiges Gefühl von Luxus und Klasse geboten. Das Hotel bietet sechs Zimmertypen, die den in ganz Europa bekannten Komfort und Luxus mit der dynamischen und modernen Atmosphäre von Tel Aviv verbinden. Alle Gästezimmer sind mit dreifach verglasten Fenstern ausgestattet, die Ihnen einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt ermöglichen.

Einchecken / Auschecken:

Einchecken: Ab 15:00 Uhr
Auschecken: bis 12:00 Uhr

Einrichtungen

  • Frühstück & Brunch
  • Fitnesstudio
  • Café Popular- Bistro & Bar
  • Spa Services
  • Zusätzliche Dienste

Die Lage des Hotels

Treten Sie ein in das Herz des alten Nordens der Stadt und genießen Sie die Energie der Dizengoff St., einem der legendären Boulevards von Tel Aviv, der sich 3 km parallel zur Mittelmeerküste erstreckt. Das Jacob Samuel Hotel liegt nur 250 Meter vom Hilton Beach entfernt und bietet die perfekte Ergänzung zum Meer- und Sonnenerlebnis von Tel Aviv mit dem kulturellen und Einkaufsambiente.

Im Süden liegt Habima, Israels Nationaltheater, und das angrenzende Bronfman Auditorium. Im Norden befindet sich der geschäftige Hafen von Tel Aviv mit seiner Vielzahl von Restaurants und Geschäften. Direkt vom Hotel aus können Sie in den Boutiquen und Einkaufszentren von Dizengoff luxuriöse Einkäufe tätigen, mit Obstständen und lokalen Lebensmittelgeschäften. Die gesamte Dizengoff Straße lädt Touristen und Einheimische ein, einen einzigartigen Kultur- und Unterhaltungsbereich zu genießen, der Dutzende von Cafés, Restaurants aller Art und Stile, Nachtclubs und Bars umfasst.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für dich da!
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihnen ein optimales Erlebnis ermöglichen.
Telefon: 03-5552000
Mail:info@jacob-samuel.co.il
Adresse: Dizengoff 197 Tel Aviv
X

Welcome to Jacob Samuel Boutique Hotel in Tel Aviv!

Jacob Samuel is a unique boutique hotel that welcomes you with warmth, and elegance, framed by a context of 21st-century comfort and state-of-the art modern conveniences in the heart of Tel Aviv.
Read more

Accommodations

At the Jacob Samuel Hotel, the timeless European design along with contemporary elegance will give you a unique sense of luxury and class. The Hotel offers six room types combining the comfort and luxury famous throughout Europe with the dynamic and modern vibe of Tel Aviv. All guestrooms feature triple-glazed windows which will ensure you a peaceful and quiet stay.

For reservation of 3 people, please contact us by phone:

The Hotel: +972-3-555-2000

Call Center: +972-3-9533864

Check-in/ Check-out:

Check-in: From 3:00 pm

Check-out: until 12:00 pm

Facilities

  • Breakfast & Brunch
  • Gym
  • Café popular- Bistro & Bar
  • Spa
  • Extra Services

The Hotel’s Location

Step into the heart of the city's Old North and tune in to the energy of Dizengoff St., one of Tel Aviv's legendary boulevards, which stretches for 3km parallel to the Mediterranean coast. Jacob Samuel Hotel is located only 250 meters from Hilton Beach and provides the perfect complement to the sea and sun experience of Tel Aviv with the cultural and shopping ambience all its own.

To the South, you can reach Habima, Israel's national theater, and Bronfman Auditorium, adjacent to it. To the North, you will find the bustling Tel Aviv Port with its plethora of restaurants and shops. Steps from the hotel enjoy luxurious shopping on Dizengoff’s boutique shops and shopping centers, with fruit stands and local food outlets throughout. The entirety of Dizengoff Street invites tourists and locals to enjoy a unique cultural and entertainment area that includes dozens of cafes, restaurants of all kinds and styles, nightclubs and bars.

Contact us

We are here for you!
Feel free to contact us & we will be delighted to assist & provide you with information,
allowing you an optimal experience.
Tel:  +972-3-5552000
E-mail: info@jacob-samuel.co.il
Reservations: +972-3-5522-220
Address:Dizengoff 197 Tel Aviv

X