slider
Suchen & Buchen
arrival Anreise
departure Abreise
Suchen
Prima Hotels -

Prima Group

Seit 1990 ist es unsere Mission, überall in Israel einzigartige Erlebnisse zu vermitteln.

Die Prima Group rief in Israel eine Kollektion von Lifestyle-Hotels ins Leben, die eine vielfältige Auswahl außergewöhnlicher, speziell auf unsere Gäste zugeschnittener Reiseerlebnisse bietet, angefangen von urbanen Erkundungen in Tel Aviv über Abenteuer in den Bergen Galiläas und Expeditionen zum Toten Meer bis hin zur Wiederbelebung von Körper und Geist an den Stränden von Eilat oder historischen Reisen in die Vergangenheit und spirituelle Erleuchtung in Jerusalem.

Prima Hotels – Einzigartige Erfahrungen

Seit 1990, als die Prima Hotels was in Israel etabliert wurden, ist uns bewusst, dass unsere Gäste ihre eigene individuelle und originelle Persönlichkeit haben. Alle streben sie nach einer außergewöhnlichen Israel-Erfahrung, angefangen von urbanen Erkundungen in Tel Aviv über Abenteuer in den Bergen Galiläas und Expeditionen zum Toten Meer bis hin zur Wiederbelebung von Körper und Geist an den Stränden von Eilat oder historischen Reisen in die Vergangenheit und spirituelle Erleuchtung in Jerusalem. Zwei Jahrzehnte später haben wir in Israel eine Kollektion von Lifestyle-Hotels ins Leben gerufen, die eine vielfältige Auswahl außergewöhnlicher, speziell auf unsere Gäste zugeschnittener Reiseerlebnisse bietet.

Während jedes Hotel eine eigene ausgeprägte Erfahrung bietet, wird der gemeinsame Nenner unserer Philosophie dadurch bestimmt, dass wir authentisch einheimische, deutlich kreative und besonders freundliche Reiseerlebnisse möglich machen, die unsere Gäste bereichern und sie das Land auf eine ganz einzigartige Weise erfahren lässt. Die Prima Hotels in Israel erstrecken sich auf die fünf der bekanntesten und beliebtesten Reiseziele des Landes: Tel Aviv, Jerusalem, das Tote Meer, Tiberias and Eilat. Jedes Hotel steht an einem strategischen Standort, um unseren Gästen den Vorteil einer zentralen Lage zu bieten, jedoch ohne Lärm und übermäßige Betriebsamkeit. 

Um zu gewährleisten, dass unsere freundlichen Mitarbeiter unsere Gäste persönlich betreuen, weisen unsere Hotels in Israel im Durchschnitt etwa 100 Zimmer auf, und das ermöglicht eine warmherzige, intime Umgebung. Unsere Gäste sind immer wieder überrascht, wie schnell unser Personal ihre Namen lernt. Die Gestaltung eines jeden Hotels wird durch die Umgebung des Standortes angeregt, darunter auch die Farben der Inneneinrichtung, die Möbel und Textilien sowie die Einbauten, die die Atmosphäre abrunden. Wir bieten endlose Aktivitäten und sind für Sie da, um Ihren Urlaub zu gestalten. Inspiriert durch Sie, unsere Gäste, besteht unsere Mission darin, Ihnen überall in Israel ein wirklich unvergessliches Erlebnis zu bieten.  


X

slider
FIND & BOOK
Check-In
Check-Out
Search
Prima Hotels -

Prima Group

Since 1990, our mission is to deliver truly unique experiences across Israel.
 
The Prima Group has created a collection of lifestyle hotels in Israel that offer a diverse selection of unique travel experiences designed especially for our guests.
Ranging from urban explorations in Tel Aviv to Galilmountain adventures, from Dead Sea expeditions and mind and body renewal, to Eilatbeach escapes or Jerusalem historical journeys and spiritual enlightenment. 

Prima Hotels - Unique Experiences

Since 1990, when Prima Hotels was established in Israel, we recognized that our guests were distinct and original.  They were each in search of a unique Israel experience, ranging from urban explorations in Tel Aviv to Galil mountain adventures, from Dead Sea expeditions and mind and body renewal, to Eilat beach escapes or Jerusalem historical journeys and spiritual enlightenment.  Two decades later, we’ve created a collection of lifestyle hotels in Israel that offer a diverse selection of unique travel experiences designed especially for our guests.
 
While each hotel offers a distinct experience, the common thread is our philosophy that delivering an authentically local, distinctively creative and especially friendly travel experience enriches our guests with a unique Israel experience.  Prima Hotels in Israel span across the country’s five most talked about travel destinations: Tel Aviv, Jerusalem, Dead Sea, Tiberias and Eilat.  Each hotel is strategically located to offer guests the convenience of a central location, but without all the hustle and bustle 
 
To ensure that our friendly staff attends to our guests, our hotels in Israel host on average 100 guestrooms, which guarantees a warm, intimate environment.  Our guests are always surprised at how quickly our staff learns their name.  The design of each hotel is inspired by its location including the interior colors, the fabrics that align the furnishings, and the fixtures that enrich the atmosphere.  We offer endless activities and we are here to design your vacation for you.  Inspired by you, our guests; our mission is to deliver truly unique experiences across Israel.